template: www.winklerbeton.at

NEU

WINKLER Doppelwand
mehr >>

Beton is ned deppert

Wissenswertes und Interessantes über Beton mehr >>

TRANSPORTBETON

Um noch flexibler dem Markt entsprechend produzieren zu können, wurde im Jahr 2005 die bestehende Stern-Mischanlage für Transportbeton durch eine neue moderne Turm-Mischanlage ersetzt. Die computergesteuerte Anlage mit einer Beheizung der Zuschlagstoffe produziert Qualitätsbetone für höchste Ansprüche.

Mit dieser Investition sind wir witterungsunabhängig, konkurrenzfähiger und am Markt noch flexibler, um den Wünschen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können.

Mit dem Mischturm können bis zu 80 m³ Beton/Stunde produziert werden. Für die Verteilung auf der Baustelle stehen 3 Betonpumpenfahrzeuge mit einer Reichweite von 24-28 m zur Verfügung.

Natürlich dient diese Anlage zugleich auch für die Produktion der Betone für unsere Fertigteilproduktionsschiene. Somit sind wir in der Lage, Fertigteile mit noch höheren Qualitätsansprüchen als bisher herzustellen.